ich schreibe ein Sachbuch (Speicherort ist nur auf einem Stick) mit vielen Endnoten.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass das Endnotenverzeichnis nicht vollständig ist.
Klicke ich auf eine Endnote im Text springt das Programm zu dem Eintrag in der DB. Verknüpfung besteht also. Bei der Aktualisierung des Verzeichnissen fehlen diese aber. Es werden weniger Endnoten angezeigt als vorhanden sind.
Hat wer einen Tipp, wie ich wieder ein vollständiges Verzeichnis bekomme.
Ich würde die Endnotendatenbank öffnen und von dort mal einen Report aller Endnoten generieren. Erstmal nur um zu sehen, ob die Anzahl der Endnoten stimmt.
Danke für die schnelle Antwort. Report habe ich im extra Dokument erstellt. Es fehlen dort Endnoten, welche im Text vorhanden sind und beim Klick auch den DB-Inhalt öffnen. Habe keine Ahnung woran es liegt. Notfalls werden ich alles nach Word transferieren und die Endnoten neu erstellen müssen
Schick’ doch mal bitte Text + Endnoten-DB (ideal als ZIP gepackt) per Mail an support@…, bitte, mit Angabe über Version und Betriebssystem, dann schauen wir da gern mal rein, wo es hakt.
Das würde ich nicht machen. USB Sticks sind empfindlich, gegen Schläge und Wärme, und gegen Verlust.