Endnoten-Verzeichnis verschwunden

Wahrscheinlich auf Grund von Umbenennungen des Haupttextes habe ich schon öfter meine Endnoten ‘verlegt’. Möchte ich dann das Endnoten-Verzeichnis mit den Quellen-Angaben aktualisieren, sind die ursprünglich im Dokument aufscheinenden 182 Einträge weg und die Seite bleibt unbedruckt.

Vergebe ich nun zwei neue Endnoten, 1x ganz vorne (Test1) und 1x ganz hinten (Test2), dann kann ich wieder ein Verzeichnis generieren, leider nur mit 2 sichtbaren Einträgen:
Eintrag Nummer 1: Test1, Eintrag Nummer 184: Test 2

Die Einträge 2 bis 183 bleiben ausgeblendet.

Könnten Sie mich dabei unterstützen, wäre ich Ihnen sehr verbunden!
Besten Dank
Franz Hofmann

Da ist wahrscheinlich eine neue leere Endnoten-Datenbank angelegt worden, möglicherweise gleichen Namens, aber in einem anderen Pfad.

Wenn du deine Endnoten “verlegt” hast, such mal nach der richtigen, also ursprünglichen Datenbank (einem Ordner “Endnotes DB” mit der Datei “Endnotes.pb” darin). Gehe dazu am besten in das Dialogfenster

Menü Dokument > Verzeichnisse > Endnoten > Verknüpfte Endnoten-Datenbank

und korrigiere die Verknüpfung. – HDH

3 „Gefällt mir“

Hallo Waldfried,

für einen Österreicher ist es fast ein bißchen ungewöhnlich, kommt das erste Du-Wort nicht von seiner Seite, sondern von der anderen Seite, einer deutschen noch dazu :- )).

Danke jedenfalls für deine Antwort. In diesem Dialogfenster war ich nun schon einige Male … und eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dort bin ich dann immer erfolglos hängen geblieben. Aber jetzt hat es geklappt, alle Einträge sind wieder da. Warum auch immer.

Besten Dank für die Ferndiagnose sowie der virtuellen Behandlung!

LG
Franz

1 „Gefällt mir“

Hallo Franz,

das Duzen ist allgemeine Foren-Konvention, mein Status als Piefke mag daher unberührt bleiben … :smiling_face:

4 „Gefällt mir“