Endnoten verlinken zu Figurendatenbank

Moin in die Runde.

Ich hätte da ein Problem. :wink:
Ich habe eine Endnotendatenbank über den Dialog aus Papyrus heraus erstellt.
Die Liste der Endnoten wird wie gewünscht am Ende des Dokuments eingefügt.

Klicke ich nun auf eine beliebige Endnote, erfolgt der Sprung zur Figurendatenbank und nicht zur Endnotendatenbank.

Wie und wo korrigiere ich dieses Verhalten?

Danke und sonnige Grüße vom linken Niederrhein

Klaus

Moin
Bei mir dasselbe Phänomen. Anstatt zur EndnotenDB wird mit der FigurenDB verknüpft, wenn man vom Endnotenverzeichnis in die EndnotenDb springen will. Von der Endnotennummer im Text selbst, wird allerdings direkt in die EndnotenDB gesprungen.
Eine Korrekturlösung fand ich leider nicht.

Moin Andreas.

Danke für deine Antwort und den “Gegentest”.
Da bei Dir derselbe Effekt auftritt, bin ich schon einmal beruhigt, das es kein Einzelschicksal ist.
Ich werde das Problem an den Support geben.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Ist es sicher nicht. Auch ich bin schon wiederholt darüber gestolpert, glaubte aber, es liege vielleicht daran, dass ich einfach den erforderlichen Durchblick noch nicht habe.

Moin.

Ich habe das Problem an den Support gemeldet. Eine Mitarbeiterin bat mich die entsprechenden Dateien an R.O.M. zu senden, damit dort das Verhalten genauer analysiert werden kann.
Da das Problem unabhängig von einem bestimmten Projekt auftritt, habe ich ein Testprojekt, das genau dieses Verhalten abbildet, an den Support geschickt.

Ich warte auf Antwort.

Klaus

Ups. Jetzt weis ich wieder, was ich noch gemacht haben wollte. Gilt ja auch für die Windows-Version.

Moin Andreas.

Das habe ich ja bereits getan. :wink: Ich habe auch erwähnt, das Sie den gleichen Fehler haben und auf diesen Thread verwiesen.

Klaus

Moin

Super, Dankeschön. :thumbsup:
Habe einfach zu viel um die Ohren gehabt.

Prima, dass Ihr’s uns geschickt habt, wir sind dran - aber bitte dann Euren Dialog per PM fortführen, das ist ja nicht so unbedingt von allgemeinem Interesse :wink: