Endnoten in ePub/mobi

Hallo zusammen, ich sitze an folgendem Problem: In meinem Text arbeite ich mit Endnoten. Die Endnoten-Nummerierung und die entsprechende Verlinkung werden allerdings weder bei ePub- noch bei mobi-Export erstellt. Jetzt könnte ich in einer separaten Version alle Endnoten in Fußnoten umwandeln, die dann beim Export wunderbar und verlinkt ans Ende des Textes gesetzt werden. Viel Arbeit. Gibt es eine andere Lösung? Ich arbeite mit Papyrus 8.06M für Mac. Viele Grüße und Dank im voraus, Heinz

Aw: Endnoten in ePub/mobi

Lieber Panhans,

das hört sich nach einem Supportfall an, der sich vielleicht besser per Email klären lässt.

Wie bist du genau vorgegangen? Hast du ein Endnoten-Verzeichnis erstellt (Menü Dokument → Verzeichnisse → Endnoten…)? Wo hast du es eingefügt, ans Ende des Dokumentes, das du exportiert hast oder in ein separates Dokument (das ist die Default-Einstellung)?

Und was genau meinst du damit, dass die Endnoten-Nummerierung und Verlinkung nicht erstellt werden? Meinst du damit die hochgestellten Verweise im Text? Wie genau hast du die Endnoten in den Text eingefügt?

Sende mir bitte deinen Text und die Endnotes DB Dateien an support@papyrus.de und ich sehe mir das Ganze genauer an.

Liebe Grüße

Kristin Reinhardt (Papyrus Support)

Aw: Endnoten in ePub/mobi

Lieber Reinhard,

Dein Angebot nehme ich dankend an. Sende Dir die Dateien nächste Woche mit entsprechenden Erklärungen zu.

Lieber Gruß

Heinz