Endlich veröffentlicht ;-)

Hallo Ihr alle…
durch Papyrus habe ich es endlich geschafft mein erstes Buch zu schreiben. :wink: Vor allem auch dank der fantastischen Umwandlungen, die es möglich machen, das Buch in allen Output-Varianten zu gestalten.
Bis jetzt nur in Eigenveröffentlichung bei Amazon. ;-):smiley:
Mal gespannt, wann ich mich zum „zweiten“ bereit fühle :wink: :laughing:
Amazon kann nicht viel mit meinem Titel anfangen, :smiley: aber wenn man meinen kompletten Namen eingibt (Ute Maria Junghans) wird es gefunden :wink:

Danke an Papyrus und Eure Hilfe hier.
Viele Grüße
Ute

15 „Gefällt mir“

Liebe umj!
Herzliche Glückwünsche zum Buchstart!

Hallo umj,

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, Amazon braucht eine Weile bis es strukturierter auftaucht.
Das passiert bei meinen Buchreihen auch schon mal. Dann wird ein Teil nicht bei den anderen angezeigt, sondern man muss speziell danach suchen.
Das geht aber nach ein paar Tagen wieder.

LG Tessley

Da kann man sich direkt an den Amazon-Support wenden, die sind sehr hilfsbereit.
In Deinem KDP-Konto ganz unten auf der Seite auf “Kontakt” klicken und ein Thema wählen.
Bei Fragen zur Amazon-Produktseite und Vertrieb bist Du richtig, wenn Du z.B. andere Kategorien für Dein Buch möchtest, die man nicht direkt beim Anlegen wählen kann, oder - ganz wichtig, wenn die Verlinkung von E-Book und Taschenbuch nicht funktioniert oder Serienpakete aktualisiert werden sollen…

1 „Gefällt mir“

Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch. Das erste Buch zu publizieren ist etwas ganz Besonderes! Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib weiter am Ball. LG

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!