Jetzt ist es endlich veröffentlicht: „Keyje - Die Legende von den Berggeistern“.
Nachdem das Manuskript mehr als drei Jahre bei einem kleinen Verlag auf die Veröffentlichung wartete, habe ich es mir nun wieder zurückgeholt und es wieder selbst gemacht, BOD sei Dank.
Der Inhalt in einem Satz: „Der Schwertkämpfer Keyje wird hin- und hergerissen von seiner Liebe zu zwei grundverschiedenen Männern und sucht einen Weg, trotzdem sich selbst und den Lehren seines Meisters treu zu bleiben.“
Das Taschenbuch ist schon erhältlich, das E-Book braucht noch ein paar Tage.
Herzlichen Glückwunsch! Hast du Feedback in den drei Jahren bekommen?
Ja, wir waren schon im Gespräch. War auch eher den Umständen geschuldet: Corona, Mitarbeiter erkrankt, Mitarbeiter gekündigt usw. Ist bei einem kleinen Verlag mitunter dann nicht alles zu stemmen. Da ich selbst durch Corona erst mal völlig ausgknockt war, spielte es auch erst mal keine Rolle. Jetzt will ich aber wieder loslegen, habe ja schon weitere Sachen in Arbeit.
Aha. Dennoch schade, dass es so lange herumgelegen hat. Jetzt bist du ja auf einem guten Weg. Dann wünsche ich dir, dass du durch Corona keine Folgeerkrankungen hast und dich wieder dem Lieblingshobby widmen kannst.
Corona selbst hatte mich gar nicht erwischt. Ich kam nur mit der „Zeitqualität“ nicht klar. Alles auf einmal anders, keinen treffen, Lockdown usw. Mimimi eben. Hat mich alles ein bisschen depressiv und antriebslos gemacht. Bin jetzt aber wieder auf nem guten Weg!
Besser als krank.
Nun gibt es „Keyje“ auch als E-Book
zunächst zum Einführungspreis von 1,99
LG monaL
Glückwunsch MonaL, zu diesem positiven Abschluss. Erfolg ist einfach nicht aufzuhalten