Elsa

ist da.

Da ich nun seit 3 Jahren intensiv mit dem wunderbaren Papyrus Programm arbeite, ist es Zeit, auch das Forum zu nutzen.
Ich schreibe meine Bücher mit Papyrus, und seit ich es auch für Lektorate verwende, die dadurch um Vieles bequemer zu handhaben sind, da immer mehr AutorInnen damit arbeiten, flutscht es nur so.

Meine eigenen Bücher sind vorwiegend auf Amazon zu finden.
Was ich noch nicht ganz überrissen habe, ist das Formatieren hier. Auch, wie ich einmal ein selbstgestaltetes Format speichern und für andere Manuskripte verwenden kann, z.B für Lektorate, also fertige Texte, die ich erhalte. Vielleicht finde ich hier die Lösung.

In diesem Sinne,
Elsa Rieger

2 „Gefällt mir“

Hallo Elsa, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß und einen regen Austausch wünschen wir.

Dankeschön, Susi!