EISFALLE – der zweite John-Kaunak-Thriller

Mein zweiter John-Kaunak-Thriller erscheint am 17. September 2025. EISFALLE ist sofort vorbestellbar bei den Aufbau Verlagen, in eurer Lieblingsbuchhandlung oder per Link auf meiner Autoren-Homepage!

Faszination Eis – ein Thriller vor atemberaubendem Setting
Der zweite Fall für John Kaunak: für Leser:innen von Marc Elsberg und Andreas Brandhorst
Hochaktuelles Thema: Grönland im Wirken der Großmächte

Mehr als vierzig Meter unter grönländischem Eis liegt sie begraben, die ehemalige US-Station Camp Century. Hier sind große Mengen kontaminiertes Material und Diesel aus den Zeiten des Kalten Krieges eingeschlossen – eine tickende Zeitbombe angesichts der abtauenden Eismassen.
Als eine Expedition dort spurlos verschwindet, nimmt John Kaunak die Ermittlungen auf. Mit seinem Team arbeitet er sich tief ins Eis vor, wo er feststellen muss, dass die Station alles andere als verlassen ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Wie der erste Band basiert auch der neue John-Kaunak-Thriller auf präzise recherchierten Fakten. Und wer weiß? In diesen bewegten Zeiten kann man nie ausschließen, dass die Fiktion von der Realität eingeholt wird. Schon gar nicht, wenn es um Grönland geht. Seid gespannt!

15 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Meinen herzlichen Glückwunsch :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ist gekauft - freue mich schon darauf

1 „Gefällt mir“

Heute ist Glückwunschtag! Auch hier: Alles Gute und viel Erfolg mit dem zweiten ‚eiskalten‘ Thriller! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Es wird einem doch immer warm ums Herz, wenn Mitglieder der Community ihre Werke veröffentlichen. Ich hoffe, mich im Laufe des Jahres einzureihen…

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses::champagne: auch von mir.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Eisrausch.

1 „Gefällt mir“

Cool! Macht neugierig, ich muss noch Teil 1 lesen…immer noch nicht geschafft :grinning:…aber das wird noch…auf jeden Fall…Herzlichen Glückwunsch :bouquet: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache :sunglasses: - Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“