Einstellungen für Linkfarbe erweitern

(Hier noch mal meine Bitte auf der Feedback-Seite deren Existenz ich total übersehen hatte)

Hallo,

ich erbitte ein Update. Über die Möglichkeit der Verlinkung im Text bin ich sehr froh und dankbar, das erleichtert einiges. Allerdings würde ich gerne zwischen „Meine Figuren“, „Meine Gegenstände“ und „Meine Orte“ differenzierter unterscheiden können. Also je eine andere Farbe zum einstellen. Dann hätte ich sofort den Überblick wo sich gerade eine Figur, ein Gegenstand, oder ein Ort im Text befindet. Und die letzten beiden kommen deutlich seltener vor, da sie mit einer Einheitsfarbe schwerer aufzufinden sind.

Ich brauche nicht für jeden Charakter, Gegenstand oder Ort eine eigene Farbe. Pro Kategorie eine reicht mir da völlig.

Toll wäre auch, wenn man mithilfe Rechtsklick auf einen Link, die Möglichkeit hat, in ebenjene Einstellungen zu gelangen, statt sie erst suchen zu müssen. Ich musste nämlich hier im Fragen & Hilfe Forum nach der Antwort suchen, wo die Einstellungen diesbezüglich zu finden sind.

Schöne Feiertage allen.
Grüße gehen raus
Anduin

2 „Gefällt mir“