Einstellung des Browsers

Einige Zeit war ein Arbeiten mit Firefox unter Xubuntu nicht möglich (Es fehlte teilweise die Schrift :(). Seit heute funktioniert diese Kombination bei mir wieder :)!
Ich möchte nun wieder Firefox als Browser verwenden. Papyrus verlangt aber auch nach einem Neustart des Systems den bisher verwendeten, den ich gelöscht habe. Leider habe ich auch in der Anleitung nichts gefunden, wie das zu bewerkstelligen ist :astonished:. (Menü: Anleitung // Über Papyrus Autor // www.papyrus.de)
Herzliche Grüße
Berti

Hab’ es selbst herausgefunden!
Alten Browsernamen (bei mir Chromium) im persönlichen Ordner suchen lassen und alle Einträge mit dem alten Browsernamen gelöscht.
Beim nächsten Start von Papyrus und Menü: Anleitung // Über Papyrus Autor // www.papyrus.de fragt Papyrus nach einem Browser und bietet auch Firefox an.
Nun funktioniert es wieder!