Einfügen von Endnoten am Ende des Dokuments

Hallo @All,
ich bin neu hier im Forum.
Nachdem ich nun Mellel und NisusWriter getestet habe, bin ich bei Papyrus Autor gelandet und teste jetzt hier. Bei dem Thema Endnoten bin ich aber zurzeit hängen geblieben. Ich habe mir zwar die Bereiche im Handbuch durchgelesen und auch hier in den Forumsthemen gesucht, aber meinen speziellen Punkt noch nicht gefunden.

Ich habe in einem 90-seitigen Dokument in einigen Kapitel Endnoten angelegt, die ich am Dokumentende ausgegeben haben will. Ic gehe also wie folgt vor:

Dokument - Verzeichnisse - Endnoten.
Daraufhin im erscheinenden Auswahlfenster - Klick auf Endnoten
Dann dort Auswahl der Endnoten-DB (ich denke mal es ist die Endnotes.pb. Jedenfalls erscheint ein neuer Reiter Endnotes.pb mit den von mir angelegten Endnoten.).
Position: Dokumentende (komplette Seiten)
Klick auf Übernehmen / Schließen

Wenn ich nun zur letzten Seite des Dokuments gehe, hat sich dort aber nichts getan.
Wo ist da mein Denk- und Handlungsfehler?

Anbei drei Screenshots, die das etwas verdeutlichen.

Liebe Grüsse
Gerd

Klickst du auf “Verzeichnis einfügen” , bevor du Übernehmen / Schließen klickst?

Rumms! Volltreffer. 100 Punkte sowie Dank und Handgeklapper an NinaW.
Das war der Punkt.
Danke - nun geht es weiter.

verbeug Ich war gern zu Diensten.

Nur Handgeklapper und kein “Huld Huld Jubel”? :wink:

In der Eifel brüllen wir: „Jubääääl“.
Auf Burg Satzvey sind wir halt einfacher gestrickt.:kissing: