Einführung in Papyrus Autor

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Gibt es mittlerweile eine STEP BY STEP Anleitung von Papyrus für Anfänger. Ich dachte da an eine Kurzgeschichte, bei der man Schritt für Schritt die Arbeitsweise nachvollziehen kann. Ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Als Laie fällt es mir schwer, anhand der Anleitung (auch wenn dort so Beispielgeschichten stehen) in das Programm hineinzufinden. Cool wäre natürlich ein Videotutorial, aber das ist vermutlich zu aufwendig.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Programm am einfachsten erlernen kann.

Danke, und einen schönen Tag.

Aw: Einführung in Papyrus Autor

Hallo,

das ist hier schon mehrfach thematisiert worden. Bitte dazu aber auch immer Version und System ansagen, damit man gezielter antworten kann.

Die Anleitung von Version 8 wird allgemein als sehr gelungen betrachtet und kann genau so gelesen werden, Schritt für Schritt wird man an die Materie herangeführt.

Wir waren das Frühjahr noch mit der Feinpolitur von Version 8 sowie den div. Buchmessen Leipzig, London und Chicago beschäftigt, jetzt sind die Lehrvideos dran.

4 „Gefällt mir“

Hallo,
dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich frage dennoch hier mal an: Gibt es schon Lehrvideos? Und falls ja, wo finde ich die? Bei youtube habe ich ergebnislos gegründelt.
Beste Grüße
Belinda

Moin Belinda G.
Hier hast Du einen aktuellen Thread zu dem Thema:
https://www.papyrus.de/forum/threads/schulung-online.4384/#post-31975

Gruß vom linken NIederhein

Klaus

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, Klaus!