Einen wunderschönen guten Abend

Hallo zusammen!

Wie so viele vor mir, habe auch ich hierher gefunden, um an „Seitenwind“ teilzunehmen.
Ich schreibe schon mehrere Jahre, bisher allerdings nur für mich selbst.
Dennoch lerne ich gerne etwas dazu und versuche mich auch mal an etwas Neuem, weshalb ich mich nun hier im Forum angemeldet habe.
Noch versuche ich, mich hier einzufinden und in die vielen spannenden, lehr- und hilfreichen Themen reinzulesen und wollte nur mal allen einen guten Abend und ein schönes Wochenende wünschen.
Vielleicht, ich hoffe es sogar, liest man sich ja mal. :blush:

Viele Grüße framato

5 „Gefällt mir“

Hallo framato.
Schön, dass du hergefunden hast. Dieses Forum ist eine prima Heimat für alle und alles, was mit Schreiben zu tun hat. Viel Spaß beim Stöbern und Erfolg beim Seitenwind. Es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt für einen Einstieg hier. :wave:

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich bin jetzt auch erst seit zwei Tagen dabei. Ich finde es echt spannend hier.
Vielleicht finde ich ja hier eine nette und kreative Schreibgruppe.
Auch euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bestimmt ließt man sich mal. :wink: