Einen schönen 2. Advent aus dem Norden

Hallo :raising_hand_woman:t2:
ich bin maro und bekenne mich zum Hobbyautorentum. Schreiben tue ich erst seit Kurzem und veröffentlicht habe ich bislang auf Instagram und in 2 Anthologien für ein charity Projekt.
Einen Romanprojekt habe ich nicht. Ich mag (z.Z) die Herausforderung von Kurzgeschichten, die Kürze und die Dichte dieser.
Eine Bevorzugung bestimmter Genre habe ich nicht, weder beim Lesen noch beim Schreiben.
Als ich Papyrus Autor gekauft hatte, sah ich mit Freuden, dass ein Forum dranhängt. Aber erst jetzt finde ich die Muße mich hier durchzuwühlen :slight_smile:
Also - ich freue mich neue Leute kennenzulernen und auf den Austausch.
:grinning:

12 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, ebenfalls aus dem Norden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen - und auch auf einen regen Gedankenaustausch…

1 „Gefällt mir“

Willkommen

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“