Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst das alte Jahr gut ausklingen und feiert schön mit euren Liebsten. Auch kreative Köpfe dürfen sich mal eine Pause gönnen!
Gruß
Super Girl
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst das alte Jahr gut ausklingen und feiert schön mit euren Liebsten. Auch kreative Köpfe dürfen sich mal eine Pause gönnen!
Gruß
Super Girl
Das wünsche ich ebenfalls allen Forumsmitgliedern und auch dem Team dahinter.
Ich natürlich auch
(Und die gesamte Froid-Gang ebenphalls!)
Von mir auch, an alle Forumsmitglieder. Auf dass 2025 ein besseres und friedlicheres Jahr wird. Feiert schön. Aber nicht zu viel
Auch ich wünsche allen forianern und ihren Familien und Freunden das allerbeste.
Ich schließe mich den Wünschen an. Möge das neue Jahr friedlichere Zeiten bringen.
Bleibt gesund, kreativ und produktiv.
Ich wünsche euch das auch alles
Stürmische Grüsse von der Insel Rügen
Rügen. Wie schön
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit hoffendlich besseren Zeiten.
VLG
Die Schreibmöwe
Euch allen auch einen guten Rutsch & immer daran denken, dass viel Alkohol und Sprengkörper eine ganz unglückliche Kombination sind…
Danke für ein tolles Forumsjahr!
„Zwischen den Jahren.“
„Kommt gut ins Neue Jahr.“
„Guten Rutsch.“
Lauscht man den zahlreichen guten Wünschen, so könnte man glauben, eine gefährliche Hobbit-Reise antreten zu müssen, um es hoffentlich heil und unbeschadet und aus eigener Kraft, auf ‚die andere Seite‘ zu schaffen. Doch wer mag, geht einfach 2024 zu Bett und erwacht, sofern nicht die Blase drückt, 2025. Kein Hexenwerk, keine Kunst, keine Leistung, also!
‚Da drüben‘ erwarten uns schon unsere alten Sorgen, unsere alten Nöte, unsere alte Trauer, aber auch unsere Liebsten und unsere Hoffnung auf ein noch unbeschriebenes Kalenderjahr, das wir füllen können. Silvester ist die Zeit der Rückschau, der letzte Augenblick, um Wunden zu versorgen, Unerledigtes abzuhaken und uns im Urvertrauen in ein neues Abenteuer zu stürzen. Für uns Schreibende sollte das doch möglich sein, oder? Ein bisschen Handwerkszeug (ich liebe mein neues Papyrus!), all unsere Notizen, egal ob in Büchlein, im Kopf , auf einem Recorder oder als lose Blätter, viel Fantasie, Fleiß und Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin im Kampf gegen die Prokrastination und ein verständnisvolles Umfeld, das ständig unseren Geistesblitzen ausweichen muss.
Das alles wünsche ich Euch hier im Forum und hinter dem Bühnenvorhang und ein wenig natürlich auch mir selbst. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Wir lesen voneinander.
Ich wünschen Euch allen gute Gesundheit, gutes Gelingen, einiges an freier Zeit zum Schreiben und viel Erfolg beim Bändigen Eures inneren Zensors - und des Schweinehundes natürlich auch.
Auf in ein neues Jahr, wie @Heather so schön sagte, ein neues unbeschriebenes Jahr, das darauf wartet, von uns gefüllt zu werden.
Habt ein paar schöne letzte Stunden in diesem und einen guten Start ins Jahr 2025!
…man liest sich und ich freue mich drauf!
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch!
(3x hintereinander musste ich Vin auf Von ändern… wat will denn Vin Diesel immer von mir :D)
LG aus Wien
Kommt alle gut ins neue Jahr, auf dass sich Eure Vorsätze erfüllen, sofern Ihr Euch welche fasst.
Kommt gut rein, Ihr Verrückten! Schön, dass es dieses Forum gibt.
Für das neue Jahr nur das Beste, viel Gesundheit und Glück.
Jedem der schreibt wünsche ich Motivation, Muse und viele neue Leser.
Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen
Guten Rutsch miteinander!
Ich wünsche Euch ein frisch poliertes neues Jahr. Möge es von der Steinlaus verschont bleiben.
Eine Gutes Neues 2025
Ich wünsche euch ein tolles und produktives Jahr 2025! Habt unglaubliche Ideen, schreibt überraschende Twists, kreiert glaubwürdige Charaktere und verliert nie die Lust am Schreiben. Auch wenn nicht jedes Buch ein Bestseller wird.