Einen Buchtitel finden

Ach herrje. Na dann weiterhin viel „Freude“.

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Posting und für dein Interesse.
Ich hatte eine ältere Auflage (ohne Papyrus Autor) vor einiger Zeit veröffentlicht.
Kann gut sein, dass du da noch ein Exemplar bekommst.
Ich bemühe mich die neue überarbeitete Auflage Anfang Dezember online zustellen.
(Also Amazon,neobooks… e.c…) Grüße

Das wäre fein!!

1 „Gefällt mir“
  • Schöne Grüße aus Wien :slight_smile:

Schöne Grüße aus Wien retour :wink:!

1 „Gefällt mir“

@ Hallo Suse, sorry, kann nicht anders, daher der Hinweis: der Marathon ist maskulin, also „Der Lakenmarathon“.

Wie wäre es mit dem Titel: „Nur ein Bier“, damit bleibt alles offen und der Leser kann sich im Klappentext informieren, worom es geht.

:blush: Werde es an meinen Mann weitergeben. War schließlich seine Idee.

Ich finde den Titel prima und garnicht auf Sex konzentriert. Mit einem entsprechenden Untertitel kannst du noch klarer machen, um was es geht.

Nachbarn, Sex und dünne Wände
So lebt sichs im Gemeindebau

Und ja, ich hatte das Problem auch mal in einer früheren Wohnung. Ist unangenehm…

1 „Gefällt mir“

Hallo Anachronica. Danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde das mit dem Untertitel so machen. Ist eine gute Idee. Ich habe aber bedenken, dass dann zu viel Text am Buchcover ist.
Aber wird schon irgendwie gehen…Danke jedenfalls. LG

Ich würde es umdrehen und deinen aktuellen Titel zum Untertitel machen. Z.B. „Störgeräusche - Nachbarn, Sex und dünne Wände“

Viel Erfolg mit dem Buch!

1 „Gefällt mir“

Hört sich an, wie ein Piratensender.

1 „Gefällt mir“

Ist der Auslöser der Geschichte. Insofern für mich ein guter Titel. persönlich würde ich den Untertitel auch weglassen. Diese Dreier-Titel klingen für mich immer nach RTL2-Doku in den 90ern.

1 „Gefällt mir“

Ich fände den Buchtitel „Weil meine Nachbarn beim Sex so laut waren“ sehr passend in diesem Kontext. Wie writers_headroom schon schrieb, ist ein wenig Irreführung voll in Ordnung. :slight_smile:

Nachtigall, ick hör´ dir vögeln

1 „Gefällt mir“

Ich brech zusammen :rofl:

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: Ich schließe mich an

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: Wird sicher ein Bestseller

3 „Gefällt mir“

Danke !

Das wäre schön.

1 „Gefällt mir“

@McMacmac Ich dachte da eher an ATV, aber ja stimmt.