Einen begnadeten Tag wünsche ich allen hier

Ich stell mich kurz vor: Mit 50sten Lebensjahr fing ich erst mit dem Schreiben an. Also eher ein Spätberufener. Ab da, als hätte sich eine Tür in mir geöffnet oder, einem Dammbruch gleich – flossen die Geschichten aus mir heraus. Manchmal hatte ich das Problem alle aufzufangen und niederzuschreiben. Obwohl ich mein erstes Manuskript mit 14 geschrieben habe und dieses dann abrupt von meinen damaligen Lehrern, als „zu viel Fantasie“ gestoppt wurde, erschien es mir, als hätten diese Geschichten all die Jahre darauf gewartet – die Welt zu berühren.

Nun, ich bin erst seit 2010 Schriftsteller und Autor. Ich schreibe, neben meinem Hauptberuf als Versicherungsmakler, ausschließlich in der Freizeit. Ich schreibe schneller als ich veröffentliche. :blush: Derzeit acht Romane fertiggestellt, zusätzlich vier weitere geplottet und strukturiert. Jedoch veröffentlicht, habe ich bis heute erst drei Romane. Der Vierte wird im Frühjahr 2023 die Welt umarmen. Ich gehöre zu den wenigen Autoren, die in verschiede Genre schreiben. Neben Mystische, Krimis, Abenteuer, Historische, Triller, Liebe und Partnerschaft, Anthologien und Humor bediene ich ein breites Feld der Literatur. Meine Lektorinnen vertreten die Meinung, dass ich noch ein Suchender bin. Darauf sage ich immer: „Ja, Schreiben ist für mich, wie die Suche mit der Feder - nach der Wahrheit…“

Ich freue mich hier zu sein und an regen Gedankenaustausch teilzunehmen. Euch alles Liebe…

2 „Gefällt mir“