Eine Formatvorlage durch eine andere ersetzen - im ganzen Dokument

Hi,
Habe festgestellt, dass Formatvorlage 2 (Normseite) in der zweiten Zeile nicht einrückt. Die Formatvorlage 2[1] schon. Jetzt möchte ich nicht an jede Stelle gehen, sondern durchs ganze Dokument die erstere mit der zweit-erwähnten ersetzen. Geht das irgendwo?
VG
Andreas

  1. Öffne Absatz > Formatvorlagen
  2. Auswahl: Formatvorlage 2 (Normseite)
  3. Klicke auf «Markieren»
  4. Klicke in der Symbolleiste auf das Formatvorlagen-Menü und wähle Formatvorlage 2[1]
1 „Gefällt mir“

Ich krame den alten Thread aus der Mottenkiste.

Danke für den Tipp, das rettet mir gerade den ersten Weihnachtsfeiertag.
Mit ist, aus unbekannten Gründen, eine wichtige und sehr verstreute Formatvorlage anhanden gekommen und alle Passagen waren plötzlich auf „Kein Format“.

In der Anleitung habe ich gesucht, die ist mir leider zu verwürfelt, da habe ich nichts gefunden.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“