Ein weiteres neues Hallo

Hallo,
ich bin Greta, 48 Jahre und schreibe gerade mein erstes Buch. (Seite 100). Es fällt mir noch schwer daran zu glauben, bin aber fest entschlossen, es zu Ende zu schreiben. Da ich berufstätig bin und Familie habe, bleibt leider nicht so viel Zeit dafür. Aber je länger ich schreibe, desto wichtiger wird es.
Viele Grüße Greta

14 „Gefällt mir“

Hallo Greta,
ja, die liebe Zeit.
Wenn mich der Alltag davon abhält, sehe ich es mittlerweile als eine kreative Pause - und der Kopf schreibt ja trotzdem weiter :sweat_smile:

Hallo Greta und Willkommen :slight_smile:

Das mit der Wichtigkeit kenne ich. Man steckt so viel Zeit und unendlich viele Gedanken in ein Projekt. Irgendwann nimmt es den Raum ein, den vorher irgendwas belangloses hatte und es ist Teil von einem selbst. Ich liebe dieses Stadium, es gibt mir Motivation weiterzumachen, auch wenns manchmal- oder sehr oft, schwer ist.

Moin Greta, herzlich willkommen hier. Tröste dich, wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, dann sage ich immer: „Ich bin schon auf der zweiten Seite.“ :laughing: Aber ich bin real dann doch schon weiter.

Herzlich willkommen auch von mir als Neuling. Immer dranbleiben, ich kenne das mit der Familie und der fehlenden Zeit :wink:

Moin, Greta, dranbleiben ist alles. Ich drück dir die Daumen!

Ich danke Euch allen für Eure netten Worte. Da fühle ich mich gleich wohl hier. :kissing_heart:

Es fällt mir noch schwer daran zu glauben, bin aber fest entschlossen, es zu Ende zu schreiben.

Dann glaube ich mit dir, dass du es zu Ende schreibst und drücke dir die Daumen. Ich grüße dich auch.