Ein Sonntagsgruß

Hallo Community :smiley:

ich heiße Gaby und war bisher mehr oder weniger „Dekade-Schreiberin“ (alle 10 Jahre eine Kurzgeschichte…). Das soll sich jetzt ändern. Deshalb sitze ich nun hier mit euch im vorwärtsstrebenden Autoren-Boot und paddle fröhlich Richtung aufgehender Sonne :sunny:

Ich freue mich auf konstruktiven Austausch.
Gaby

9 „Gefällt mir“

Moin und herzlich willkommen. Dekade-Schreiberin… das klingt interessant. Viel Spass hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank!

Und noch einer, der sich nun vielleicht öfters auch hier sehen läßt. An einem bestimmten Buchstaben hänge ich deswegen so stark, weil dieser für mich der Schönste im ganzen Alphabet ist. Und einzigartig ist er auch. Er spukt immer wieder durch meine Geschichten und ich freue mich jedesmal neu, wenn ein Wort nur dann korrekt geschrieben ist, so man erwähnten Buchstaben verwendet.
Einen schönen Restsonntag noch.