Heute hatte ich einen sehr netten Literaturtreff bei uns im Awo Café Büchenbach. Ratet mal, wen ich persönlich kennenlernen durfte! Ich sag erst mal nur so viel… es ist einer von uns aus dem Papyrus Autor Forum!
Gruß
Super Girl
Heute hatte ich einen sehr netten Literaturtreff bei uns im Awo Café Büchenbach. Ratet mal, wen ich persönlich kennenlernen durfte! Ich sag erst mal nur so viel… es ist einer von uns aus dem Papyrus Autor Forum!
Gruß
Super Girl
Ich schließe mich an
Warum ich? ![]()
Weil du so etwas erzählt hast… ![]()
Weil du dich bei der letzten Ankündigung von Supergirl nach der Adresse erkundigt hattest.
Ach Mist … verraten ![]()
War klein aber fein und sehr nett. Ich habe mal ganz andere Kommunikation pflegen können, habe @SuperGirl kennenlernen dürfen und meine Geschichten sind gut angekommen.
Was will man mehr ![]()
Hattet ihr eine Wette abgeschlossen?
Oooooooch. Schaaaaade.
Macht doch nix. Es war sehr nett und man lernt auch nicht alle Tage persönlich einen Busfahrer kennen, den man vorher in einem Forum kennengelernt hat. ![]()
Dass man sich nicht so einfach mit jemandem aus ‚irgendeinem‘ Forum trifft, das ist ja normal. Da gibt es ja die verrücktesten Geschichten … aber hätte es einen Unterschied gemacht, wenn ich ein Metzger, ein IT-Spezialist oder ein Schweißer gewesen wäre?
Vermutlich nicht. Aber nur deshalb, weil du alles Berufsgruppen aufgezählt hast, für die es ungewöhnlich ist, dass sie Romane / Geschichten schreiben.
Es hätte einen Unterschied gemacht, wenn du Lehrer oder Firmeninhaber einer Druckerei wärst oder so etwas.
Ein Busfahrer, der schreibt und im Papyrus-Forum aktiv ist, ist ebenso ungewöhnlich wie ein Metzger mit diesen Eigenschaften.
Das war ja nur, weil unser Super-Girl das ‚persönlich‘ so hervorgehoben hat.
Eher war es eine Ehre für mich eine solche Powerfrau kennenlernen zu dürfen.
Die fielen mir alle erst beim Schreiben des Textes ein.
Warum findest du das?
Da hat du wohl recht.
Wahrscheinlich, weil ich persönlich genau solche Leute kenne, die auch schreiben.
Ach so ![]()
Das war ja auch als Kompliment gemeint @ a-i-brecht. Immerhin ist es nicht alltäglich, dass ein Busfahrer Geschichten schreibt (finde ich jedenfalls). Doch Stoff für Geschichten bietet das Leben mehr als genug, finde ich. Von daher kann es durchaus auch Autoren unter Busfahrern geben. Möglich ist alles, in dieser wundersamen Welt.
Gruß
Super Girl
Ich fühle mich auch durchaus geehrt.
Aber da ich genau in einer solchen Situation bin, ist es für mich ganz normal und mag es noch so außergewöhnlich sein. ![]()
So, ich starte dann mal in den Tag mit den Linien 20 und 30 nach Erlangen.
Einen guten Morgen euch allen ![]()
Dir einen ruhigen Dienst ![]()