Auch wenn es schon eine Weile her ist, anbei ein paar Fotos unseres Kurzurlaubs im Februar (mit Winterwanderung und Hüttengaudi)!
Gruß
Super Girl
Gruß
Super Girl
Auch wenn es schon eine Weile her ist, anbei ein paar Fotos unseres Kurzurlaubs im Februar (mit Winterwanderung und Hüttengaudi)!
Gruß
Super Girl
Gruß
Super Girl
Musst du jetzt die leckeren Käsespätzle und den Kuchen posten? ![]()
Ja. Denn ich hab schon wieder Hunger…
![]()
Schöne Gegend, aber ich sehe keine Musiker, die dürfen bei einer Hüttengaudi nicht fehlen.
Der einzige Musikbegabte konnte aufgrund seiner Erkrankung nicht spielen. War wirklich so!
Als Recherche sehr schön! - Ich nehme an, dass Dein nächster Roman in dieser Gegend spielen wird, mit Kaffee, Kuchen, Spätzle und Bier.
Da kommt mir in den Sinn: Eine Studie, die ich irgendwo gelesen habe, hat ergeben, dass Erinnerungen fester im Gedächtnis bleiben, wenn man sie nicht fotografiert! Dann hat man auch die Möglichkeit, je nach innerer Einstellung, sie gut- oder schlechtzureden und muss sich nicht mit den harten Fakten auseinandersetzen.
Das ist gut
Nö, mein nächster Roman spielt nicht dort. Aber bei „Kurzgeschichten aus Coloria“ wird ganz am Anfang eine „Hüttengaudi“ erwähnt. Allerdings ohne Spätzle, aber mit „Zwergenbier“ ![]()
Gruß
Super Girl
Vor allem sind sie so manipulierbar. Irre spannendes Thema!