Hallo miteinander!
Mich hat der Seitenwind hiergeweht; die Aufgabe, eine Fortsetzung zu schreiben, hat mich gereizt und ich bin beeindruckt von der unglaublichen Vielzahl der eingesandten Geschichten.
Wer ich bin? Ich heiße Margarete, bin 73 Jahre alt, Ex-Lehrerin und seit gut zehn Jahren als leidenschaftliche Hobby-Autorin unterwegs. Ich schreibe Kurzgeschichten, Regionalkrimis, Romane unterschiedlichster Art. Ich freue mich auf viele neue Eindrücke hier bei papyrus.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen Margarete. Viel Spaß
Moin in den Norden.
Da kann ich mich ja mal mit Dir unterhalten, da ich auch in dem Genre schreibe.
Was hast Du denn unterrichtet?
Viel Spass dann hier.
Moin Schreibmöwe! Du schreibst auch Regionalkrimis, die hier im Norden angesiedelt sind? Hab ich vielleicht schon etwas von dir gelesen?
Danke! Ich guck mal, was es hier alles zu lesen gibt …
Da wirst du jede Menge finden. Mal hitzig, mal lustig… aber immer interessant! Willkommen im besten Forum ever.
Moin, leider gibt es von mir noch nichts, was ich so geschrieben habe. Aktuell bin ich noch an einem Projekt dran. Das wird aber noch lange dauern bis das beendet ist.
Aber hier werde ich vielleicht die eine oder andere Kurzgeschichte einmal veröffentlichen.
Schön! Bin gespannt!
Ich habe auch Kurzgeschichten veröffentlicht, werde deine also mit Interesse lesen.
Moin und herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Gruß
Super Girl
Willkommen liebe Margarete
Herzlich willkommen
moin
Servus aus Wien