Ein herzliches Servus aus Wien!

Das würde die Streitigkeiten rund um die Likes, die Sortierung, die Ersten und die Letzten vielleicht schlichten. :sweat_smile: Alles per Einschreiben zusenden, mit Pseudonym und allem Pipapo. Und dann, wie Suse schreibt: Sortiert. Gelocht. Abgeheftet. Archiviert. Ein Träumchen.

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Ja. Dann könnte auch ein Antrag für alle Vorschläge gestellt werden. …

1 „Gefällt mir“

Sorry, VMK, jetzt bin ich von deinem Thema total abgewichen …

1 „Gefällt mir“

Das passiert hier öfter. Ich würde mich übrigens gern als Archivarin bewerben. Dann kann ich bei aller Bürokratie in Ruhe in irgendeinem Keller die schönen Geschichten lesen.

4 „Gefällt mir“

:smile: Für die Bewerbung müssten wir aber natürlich zunächst einen Antrag entgegennehmen. Diesen bitte per Einschreiben an ein Postfach senden, er wird dann an alle Zuständigen weitergeleitet, in dreifacher Kopie selbstredend. Dann muss noch geprüft werden, ob der Brandschutz im Keller auch der DIN entspricht, falls die Geschichten voller zündender Ideen sind … Man weiß ja nie.

5 „Gefällt mir“

Vergiss bitte nicht den Betriebsrat.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, da war ja noch was … :thinking:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Der darf keinesfalls fehlen. immerhin hat der Mitspracherecht und wichtige Befugnisse

3 „Gefällt mir“

Gnade - ich hab schon Seitenstechen :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Oh, das Lied kann ich auch aus voller Brust mitsingen. Passend dazu fällt mir direkt der Song von Wolfgang Ambros ein: „De best’n Liada.“
Bin gerade über deine Daunengeschichte hier gelandet und so auch von mir erstmal einen … wie machst du das, jetzt hab ich auch noch die Gailtalerin im Kopf. Griaß di, Bua. Jessass! Sorry, ich lach mich grad weg. Danke dafür und sei willkommen :rofl:

Ein Servus aus dem benachbarten Niederösterreich.
Herzlich Willkommen. :hugs:

Es war mir eine Freude :grinning:
Danke für den lieben Willkommensgruß! Man liest sich!!

Lieben Dank @OnkelErni und ein vielfaches Winkewinke zurück!