Ein herzliches Hallo

Hallo zusammen! Ich bin auch schon länger angemeldet, aber hab mich noch nicht wirklich hier im Forum umgesehen, dass wird sich jetzt ändern!
Ich heiße Antje, bin 41 Jahre alt und wohne mit meine Mann und unserem Hund in einem Dorf in Unterfranken. Meiner Mutter habe ich es zu verdanken, dass ich ein absoluter Bücherwurm geworden bin, da sie mich mit ihrer Bücherliebe angesteckt hat und in meiner Kindheit dafür gesorgt hat, dass mir nie der Lesestoff ausging :slight_smile:
Vor einigen Jahre habe ich dann angefangen, selber zu schreiben, erst mal nur Kurzgeschichten und Fanfiction zu meiner Lieblingsserie MASH.
Mein großes Ziel ist es, Romane zu schreiben, Ideen die in meinem Kopf herumgeistern auszuweiten und längere Geschichten daraus zu machen. Damit die Protas genügend Zeit und Raum haben, sich richtig zu entfalten. Ich lese und schreibe am liebsten in den Genres Fantasy, Thriller und Romance. Aktuell entwickle ich Ideen und Charaktere zu einer Liebesgeschichte, die hoffentlich irgendwann mal ein richtiger Roman wird.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten :slight_smile:

Liebe Grüße, Antje

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Antje, herzlich willkommen. Die Liebe zu Büchern habe ich auch „vererbt“ bekommen. Nur welche schreiben wollte niemand.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in unserer Familie auch die Einzige, die dieses Hobby ausübt.

Herzlich willkommen auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Servus und Grüße von Ober- nach Unterfranken!

1 „Gefällt mir“

Hallo Antje, willkommen in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier!