Ein herzliches Hallo von der Westküste

Was das Schreiben angeht bin ich eine Anfängerin. Ich hätte auch nicht gedacht, dieses jemals zu machen. Ich schreibe nicht mal Tagebuch. Mein eigentliches Hobby ist die Fotografie. Es fing auch alles mit einem Fotobuch an und ging dann über eine Schreibwerkstatt zur Ahnenforschung und wieder zum Schreiben zurück. Ich weiß noch nicht, wo die Reise hingeht. Vielleicht will auch ein altes Familiengeheimnis ans Licht und zu Papier oder ich mache noch mal ein, diesmal, etwas anderes Fotobuch. :slight_smile: Bis dahin schreibe ich gerne kleine Geschichten und versuche Struktur und Routine ins Schreiben zu bringen. :blush:
Ach ja, und wie mein Name verrät, komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein aus dem noch schöneren Nordfriesland :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Hallo Westküstenkind (Imke, Wiebke, Silke, Heike?)

s-türmische Grüße in den geliebten Norden, klein anfangen hat noch niemandem geschadet!
Ich hätte noch etwas Tee in meiner Thermosflasche, ist aber Grüner Tee, kein Friesischer.

Moin Moin
gui

1 „Gefällt mir“

Liebe Silke, :smiley:
Eine Fotografie- erzählt eine Kurzgeschichte, ein Fotobuch- eine Romangeschichte. Du bist auf jeden Fall hier richtig.
LG Antje :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen auch von mir!:wave:
Fotografie ist auch eines meiner Hobbys. Seitdem mir einer meiner Brüder, als ich 14 Jahre alt war, meinen ersten vernünftigen Fotoapparat schenkte, fotografiere ich leidenschaftlich gerne :slightly_smiling_face:
Nochmals ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!:grinning:
Viele Grüße
Ralf

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Euch für die herzliche Aufnahme :slight_smile:
herzliche Grüße
Silke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich es doch. :+1:

Hinterlass Spuren. Im Sand. Im Watt. Gegen den Wind. Genieß den Sturm. Und die Ruhe danach!
Gruß
gui

Herzlich Willkommen! Fotos können ganze Geschichten erzählen. Vielleicht schreibst Du ja zukünftig die Bilder aufs Papier. Vor allem an Abenden, an denen ohnehin kein Schiff mehr geht, niemand vor die Tür geht und vor dem Fenster eine Kuh vorbeifliegt.
Viel Erfolg dabei!