Ein Hallo vom Rhein

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte auch kurz “hallo” sagen. Ich teste mich seit geraumer Zeit durch verschiedene Schreibprogramme und bin nun bei Papyrus hängen geblieben und sehr begeistert.

Ich habe mir schon immer Geschichten ausgedacht und diese auch teilweise niedergeschrieben. In den letzten 15 Jahren habe ich jedoch vorwiegend wissenschaftlich gearbeitet und eben solche Texte verfasst.
Zurzeit erzähle ich Papyrus allerdings eine Geschichte, die schon fertig im Kopf ist. Ich bin gespannt, wie weit ich damit komme, es wird auf jeden Fall mein komplexestes Werk (sollte ich es beenden :wink: ).
Veröffentlicht habe ich (bis auf die o.g. nicht-fiktionalen Texte) noch nichts. In die Richtung habe ich mir aber auch noch nichts vorgenommen, ich schreibe vorrangig für mich.

Wenn ich keine Geschichten lese oder niederschreibe, arbeite ich oder bin mit der Familie unterwegs (Mann & drei Kinder).

Liebe Grüße
Luise

11 „Gefällt mir“

Hallo Luise,

willkommen, reichlich Spass mit Papyrus und viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum liebe @Luise!

Gruß,
Claudia

2 „Gefällt mir“

Welcome auch von mir aus dem Hohen Norden!

1 „Gefällt mir“

viel Vergnügen hier. Mit der wissenschaftlichen Arbeit hast du gute Voraussetzungen, da du lerntest, Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und zu erklären. Freue mich darauf, Texte von dir zu lesen. Gruss aus Wien

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Luise. Viel Vergnügen hier, mit Papyrus und deiner Geschichte!

Moin!