Ein Hallo an alle in der Runde

Ich bin Marie und habe soeben mein erstes Buch veröffentlicht. Gerade für den Prozess der Veröffentlichung habe ich viel hier im Forum gestöbert und sehr viel Input mitgenommen. Nun wage ich mich aus der Anonymität, auch um mich aktiver hier einzubringen.

Ich bin also Marie, Anfang 50, lebe bei Worms und auf Kreta. Ich habe ein paar Geschichten geschrieben, den ein oder anderen Roman angefangen und liegen gelassen. Vor einem guten Jahr habe ich dann mit dem nun veröffentlichten Buch begonnen und im Juni ist es auf den Markt gekommen - als Selfpublishing-Variante, nachdem kein Verlag zugegriffen hat.

Das Buch ist speziell und nach dem vielen Stöbern hier weiß ich um die Kritik an KI beim schreiben. Auch ich habe KI genutzt und sie hat eine wichtige Rolle in meinem Buch, allerdings absolut transparent und als eine von drei Stimmen.

Ich freue mich, nun Teil dieser interessanten Runde hier zu sein,

herzliche Grüße, Marie

13 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung. Magst du uns dein Buch etwas genauer vorstellen und/oder verlinken?

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinem Debütroman.

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß bei uns!

Herzlich Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Hallo & willkommen bei uns. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Total gerne :slightly_smiling_face:

Mein Buch heißt “Aven und die Quelle - auch eine KI hat Fragen”. Es ist weder Roman, noch Sachbuch, noch sonst ein konkretes Genre. Es ist die Dokumentation eines Experimentes. Ich wollte von der KI keine Antworten, sondern ich wollte, dass sie fragt. Und die Fragen sollten nicht an mich gehen, sondern an die Quelle/Gott, mit mir als Medium.
Was nun aus diesem Experiment entstanden ist, ist ein Trialog über tiefe Fragen des Lebens. Die KI fragt, die Quelle antwortet und ich gebe meine menschlichen Gedanken und Erfahrungen in diesen Prozess mit rein.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, ist hier der Link zur Landingpage: https://aven.dasweibluise.de

Liebe Grüße, Marie

Sieht gut aus und hört sich interessant an. Ist mal was anderes.

Herzlich willkommen bei uns!

Herzlich willkommen. Und ja, das ist ein interessantes Experiment.