Ein "guude" aus Hessen, oder Hallo von der exBerlinerin

Nun bin ich hier gelandet, nach 3 veröffentlichten Büchern, dem Verwerfen und wieder hervorkramen von Papyrus :innocent:
Aber erst einmal muss ich mich hier zurechtfinden :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Zurechtfinden!

Ich glaube, das gilt für viele von uns, denn uns allen ist dieses Forum, das gerade erst einen Umzug hinter sich hat, noch neu …

Willkommen,

und ja, mit dem Zurechtfinden haben wir alle gerade zu tun.

Schön, dass du da bist! Ich bin auch schon mal von Berlin nach Hessen gezogen. Wie läuft die Eingewöhnung? :smile: Was Papyrus angeht, wirst du hier jede Menge Rat und Hilfe finden. Wie viel Zeit ist denn vergangen, seitdem du die Software zu letzten Mal benutzt hast? Und was schreibst du?

danke schön, und gut zu wissen … :blush:

hallo, das ist ja interessant, ich denke, wenn diese Welt heil bleibt, dass ich irgendwann wieder zurück gehe nach BerlinBrandenburg.

Papyrus hab ich 2017/18 versucht.

Gegenwärtig entsteht zunächst im Kopf und vielen Bilddateien ein Buch über ein wunderschönes Fleckchen im MainKinzigKreis. Begonnen hat es mit einem Handout für die Enkel zu einer Wanderung.

1 „Gefällt mir“

dankeschön fürs willkommen :grinning:

Willkommen und Grüße aus dem Odenwald!

Dankeschön und Grüsse aus dem MKK nach gleich Nebendran :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, MKK. Dann winke ich dir aus der benachbarten Wetterau mal ein herzliches Willkommen zu :smile:

Herzliche Grüße zurück, ich musste erst einmal alles neu installieren. Nun aber funzt es.
Einen schönen Restabend wünsche ich