Ein fröhlich-müdes Hallo

Hallo zusammen,

ich bin Wortbrücke (Rebecca) und wohne im Ruhrgebiet. Papyrus benutze ich seit ungefähr zwei Jahren, bin aber erst jetzt durch den Seitenwind ins Forum gestolpert.
Im Sommer bin ich Mutter geworden und komme deshalb spürbar weniger zum Schreiben. Von daher ist der Seitenwind für mich in erster Linie der Impuls, wieder mit dem Schreiben zu beginnen - meinen Beitrag habe ich dennoch gerade erst hochgeladen, würde mich aber sehr über Feedback freuen :slight_smile:

Am liebsten lese und schreibe ich (urban) Fantasy mit vielschichtigen Figuren und würde mich diesbezüglich auch über Leseempfehlungen freuen. Veröffentlicht habe ich noch nichts, würde diesen Schritt aber gerne bald angehen.

Eine schöne Adventszeit und frohes Schaffen euch allen

8 „Gefällt mir“

Willkommen aus Wien. Mütter sind immer die besten Geschichtenerzählerinnen.

1 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt Ruhrgebietler von einem ebenfalls Fantasy schreibenden Niederrheiner. Viel Spaß hier :nerd_face:
L.G Tanja

1 „Gefällt mir“

Ein freundliches Hallo auch von mir, Rebecca! Hoffentlich schaffst du es dann und wann zwischendurch mal, dich hinzusetzen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Moin, dann sei auch du herzlich willkommen hier bei den Schreiberlingen und habe viel Spass. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die freundliche Aufnahme
@Gschichtldrucker nette These :wink:
@Bommel cool, würde mich über einen Austausch über Fantasy freuen

1 „Gefällt mir“

Immer gerne. Schreibe mir bei Bedarf einfach eine PN

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen!

Gruß

Super Girl