Eigene Wörterbücher auswählen

Ich habe mir jetzt ein eigenes Wörterbuch angelegt, in dem eine Menge meiner Fantasywörter vorkommen.
Aber wie kann man einstellen, welche Wörterbücher in der Liste im aktuellen Dokument zur Anwendung kommen sollen?
Nehmen wir an, ich würde mir auch noch ein Wörterbuch mit speziellem Fachvokabular zur Biologie anlegen, dann würde ich nicht wollen, dass es in meinem Fantasyroman zur Anwendung kommt.
Kann ich das irgendwie ein- und ausschalten?

Unter „Einstellungen–>Rechtschreibprüfung“ kannst Du das Wörterbuch auswählen.

Gruß aus MG
Klaus

In den Einstellungen unter Rechtschreibung > Duden Korrektor. Dort ist ein Listenfeld mit allen aktiven Wörterbüchern. Vermutlich gilt die Einstellung aber programmweit und ist nicht dokumentspezifisch.

Ich hab’s befürchtet …