Ei Guude, isch binn de Claus!

Isch binn enn kesse aus Siedhesse! ;o) Der Newsletter hat mich vor einigen Tagen hier her gelockt. Der Wettbewerb hat mich nun noch mehr gelockt, da ich als Rentner mit schmalem Budget auf einen Gewinn bei der Verlosung hoffe …und schließlich hat mich ein Streifzug durch die einzelnen Themenbereiche überzeugt, dass ich hier bleiben werde. Die Einblicke, die hier z.T. gewährt werden, finde ich sehr spannend und interessant.
Ich habe den Kopf voller Ideen, wollte schon als kleiner Bub Autor werden und hoffe nun, dass ich das jetzt nach so vielen Jahren vielleicht schaffe.
Danke, dass ich hier sein darf!
Viele Grüße aus dem Odenwald

3 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt! Kugelschreiber raus und los. Vielleicht klappt es ja auch mit der Verlosung.

1 „Gefällt mir“

Hallo Claus,
ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Brandenburg!
Ja, ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier, weil ich der Einladung nicht widerstehen konnte. Und was soll ich sagen? Ich bin ganz gern hier, fühle mich in manchen Themen geradezu angesprochen. Dann kommt auch was von mir… Andere Themen geben mir das Gefühl, dass Literatur ein solch weites Feld sein kann, in dem man sich verlieren könnte. (Da mag ich mich bestenfalls als Autor (und nicht als Schriftsteller) bezeichnen.) Nun, gelernt wird bis zum letzten Tag…
Also, Du bist jetzt da. Sei mutig und freundlich… :slightly_smiling_face:
Gruß, Udo

1 „Gefällt mir“