Echt eine nette Community hier

Moin, ich bin Zhyron, habe mich gerade hier angemeldet und überlege, Papyrus Autor für mein Buch zu verwenden, das eigentlich schon fast fertig ist. Aber vielleicht ist es sinnvoll, mein Buch noch einmal mit den Funktionen der Software durchzugehen.

Ich bin eher zufällig auf dieses Programm gestoßen und bin noch etwas unentschlossen. Auf jeden Fall scheint es sich hier um eine nette Community zu handeln, die sich mit spannenden Themen beschäftigt.

Ich werde mich hier und im entsprechenden Forum zum Programm noch ein wenig einlesen…

9 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum

Herzlich willkommen im Forum!

Ich kann dir dieses Anwendungsbeispiel empfehlen, um Sinn und Zweck der Papyrus-Stilanalyse kennenzulernen:
http://www.andreaseschbach.de/schreiben/papyrus/stilanalyse.html

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum

Es lohnt sich bestimmt, dein fast fertiges Buch nochmal mit Papyrus zu prüfen. Allein die Lesbarkeit, die du verwenden kannst, ist schon viel wert, und ob es viele Wiederholungen im Text gibt und eben vieles mehr.

Moin, herzlichen Willkommen. Heute startet wieder ein neues Thema beim Seitenwind. Mach doch mit oder lies mal bei uns rein. :blush:

Herzlich Willkommen!

Gruß

Super Girl

Vielen Dank! Ich werde mir die Infos anschauen und einmal die Testversion herunterladen.

2 „Gefällt mir“