Durchsuchbares Denkbrett

Wie der Titel schon sagt: Ich fände es klasse, wenn man das Denkbrett per Strg+F ebenso durchsuchen könnte wie den normalen Text. Meines jedenfalls wird trotz aller Struktur allmählich unübersichtlich - manches Wort findet sich genauso unter “Textschnipsel” wie unter “Szenenideen”, “World Building” usw.

Falls ich diese Option nur nicht gefunden habe (Rechtsklick und Handbuch helfen mir nicht weiter), freue ich mich über einen Hinweis, wie’s geht!

Bis es die multiplen Denkbretter gab, hatte ich dasselbe Problem. Nun teile ich die Denkbretter entsprechend auf. Wäre das eventuell auch eine Alternative für dich @Buchling?

1 „Gefällt mir“

Puh, dann bräuchte ich extrem viele Denkbretter… nein, ich fürchte, das würde mir nicht mehr, sondern eher weniger Übersicht verschaffen.