split-screen würde ich sehr begrüßen.
Immer mal wieder, zum Beispiel im September 2017, wurde er in Aussicht gestellt, für recht bald. Das thema ploppt immer mal wieder auf. Ulli hat jetzt auch gar nicht mehr darauf geantwortet. Ich interpretiere das so, dass da nichts mehr kommt.
Schade, dafür fremdgehen zu müssen.
Grüße, Jürgen
Ich komme mit der Notlösung, den Text in mehreren Fenstern nebeneinander zu öffnen, aber nur in einem davon den Text bearbeiten zu können, eigentlich ganz gut klar.
Ich hoffe doch, dass man den Dunkelmodus customizen kann, der zu Weihnachten kommt. Das heißt man soll einstellen können, ob nur der Texteditor einen dunklen Hintergrund hat und die Schrift hell. Aber man soll auch die Menüs abdunkeln können.
Mich stört der helle Texteditor mit der schwarzer Schrift nicht. Das kann von mir aus so bleiben, weil es wie eine realistische „Buchoptik“ aussieht. Aber die Menüs in den oberen und seitlichen Zonen sollen abgedunkelt werden können.
Am besten wäre natürlich, wenn sich jeder die richtigen Haken zur entsprechenden Auswahl setzen könnte.
Und mit „dunklen Menüs“ meine ich eine GUI, die in etwa so aussieht. Das ist zwar kein Textverarbeitungsprogramm aber poste das mal hier, um zu veranschaulichen, was ich meine. So ähnlich könnte man es sicher auch bei Schreibsoftware umsetzen?
Einen Darkmode würde ich auch sehr zu schätzen wissen.
Ich arbeite auf beim Programmieren im Darkmode, ist einfach für mich viel angenehmer…
Ich freu mich wenn das kommt!
Ich mich auch ich zähle schon die Tage
Bald ist Weihnachten – es bleibt spannend.
Andererseits: „ein“ Weihnachtsupdate könnte auch 2025 bedeuten …
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Ich habe gehört, der Darkmode kommt nur für Thriller und Romance und soll eine FSK 18 Einstufung erfordern …
Mode, nicht room.
Darkroom ist ja auch bereits der invertierte Modus in Adobe Lightroom.
Der Dark Mode ist da! Danke für das Weihnachtsgeschenk, liebes Papyrus-Team
Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich euch allen.