Duden Korrektur weg

Hallo alle zusammen,

ich habe wohl ein eher technisches Problem. Seit ein paar Tagen habe ich keine Duden-Korrektur mehr, trotz Vollversion. Ich solle Duden erneut installieren, nur weiß ich nicht, wie :wink:

Hat jmd von euch Rat?

Dankeschön.

LG
Marc

Da Du die (bezahlte) Vollversion hast, ist es am einfachsten, Papyrus Autor ein weiteres Mal zu installieren. Den Zugangscode zum Download hast Du von Ulli bekommen. Wenn Du die Installationsdatei noch hast, kannst Du diese noch einmal benutzen. Möglicherweise musst Du Deine Einstellungen der Iconleiste noch einmal machen. Keine Sorge: Deine Dokumente bleiben beim erneuten Installieren erhalten.

Super! Das hat ohne Probleme geklappt.

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-))
Und ja… Ich hatte auch Angst um die Dokumente.

Vielen Dank und schönes Wochenende