Duden Fehlermeldung "tokenizer"

Hallo!
Habe eben eine ältere Papyrus Datei geöffnet und seither taucht alle paar Sekunden diese Fehlermeldung auf. Komme nicht mehr zum schreiben, da ich nur noch das Fenster wegklicke.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Driss beheben kann? Bin technisch unterentwickelt und habe bestimmt eigenhändig Mist gebaut.
Vielen DankBildschirmfoto 2021-07-13 um 09.29.14.png

Erste temporäre Lösung: Mach’ doch die Rechtschreibkorrektur für den Text erst einmal aus.

Weiter kann natürlich kaum wer etwas dazu sagen, selbst wir nicht, ohne nähere Angaben. Passiert das nur mit diesem Text? Alles andere läuft prima?
Geht’s, wenn Du den Duden Korrektor ausschaltest?

Für mehr schick’ uns doch bitte einfach mal den Text an support@…de.

Habe alle Programme geschlossen, den Mac neu hochgefahren, dann das Zimmer für 10 Minuten verlassen und bin mit dem rechten Fuß zuerst wieder rein. Wahrscheinlich hat es daran gelegen, denn bisher läuft alles geschmeidig wie gehabt. Sollte sich der Fehler erneut melden tue ich es ihm gleich. Danke schön trotzdem. Ohne mein Papyrus Autor wäre ich für immer todunglücklich.

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn Du auch mit dem LINKEN Fuß zuerst ins Zimmer gegangen bist, vorher … :wink:

Und natürlich würden wir immer eine Lösung hinbekommen - Dich erst anfixen und dann ohne lassen, das geht natürlich nicht :slight_smile: