Drop-Down Menü zu kurz auf Mac

Hi,
auf meinem Mac sind die Drop-Down Menüs für Absatz und Font zu kurz, d.h. man kann nur die Hälfte des Textes darin lesen. Das ist schlecht, zumal die Symbolleiste genug Platz bietet, wenn ich Papyrus breit genug mache. Klar, wenn ich die Breite des Programms ganz klein wähle, dann wird der Platz eng und Papyrus muss diese Elemente verkleinern.

Bildschirm­foto 2023-02-19 um 11.47.25

Keine Lösung, das können nur die Jungs, die das Ding programmieren. Musst du also auf die Wunschliste setzen.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke. Mache ich.

Am Ende vom Formatvorlage-Dropdown gibt es die Möglichkeit, die Auswahl einzuschränken. Vielleicht ist für dich etwas dabei…

Muss ich mir mal anschauen, aber ich glaube nicht, dass das das Problem löst. Ich schaue mal …
Danke!

Sag mal, gibt es eine offizielle Wunschliste für neue Features oder Bugs?
Danke!

Viele Grüße
Bernd

Hier ist so was, kann man einfach ein Thema erstellen, oder Ulli schiebt es dort rein.

Danke für den Hinweis!