Dritter Roman veröffentlicht (Späte Vergeltung)

Gerade eben habe ich meinen dritten Roman mit Titel „Späte Vergeltung“ veröffentlicht
Er ist eine Fortführung meines ersten Romans "Vergiftetes „Wasser“

Mal sehen …

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

1 „Gefällt mir“

Danke, Suse

:slight_smile: Verrätst du uns noch ein bißchen mehr?

Ja, erzähl doch mal, worums darin geht. Und von mir auch einen dicken Glückwunsch!

Na klar. gerne.
@Yoro - auch dir vielen Dank für den dicken Glückwunsch

Das vergiftete Wasser endet damit, dass dem Kommissar eindrucksvoll die Grenzen eines Ermittlers aufgezeigt werden .

In der Fortführung „Späte Vergeltung“ wird zwei Jahre später zuerst eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt, förmlich zu Brei geschlagen. Bei dem Toten wird ein Hinweis gefunden, den nur der damals ermittelnde und inzwischen pensionierte Kommissar deuten kann (sein Bericht war nicht so ganz hasenrein).

Die Protas aus „Vergiftetes Wasser“ beginnen (mit inoffizieller Unterstützung aus den Reihen der Polizei) selbst zu ermitteln und finden so einiges heraus.
Mehr erzähle ich nicht - das wäre zu sehr gespoilert

(Das Ende hat selbst mich als Schreiberling überrascht :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: - meine Protas machen oft, was sie wollen - ich kann es dann nur noch aufschreiben)

5 „Gefällt mir“

Hört sich an als wäre das ein Buch bzw. zwei Bücher nach meinem Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Also meine Testleser habe beide recht interessant gefunden. Sicher keine Bestseller - aber ganz gut gelungen.

Apropos - beim aktuellen dauert es noch, bis es bei den üblichen Verdächtigen gelistet ist
(epubli redet von bis zu 2 Wochen)

Ja, bis sie dann überall verfügbar sind. Normalerweise sind die Bücher bei epubli unmittelbar nach der Veröffentlichung verfügbar. Warum finde ich es nicht im Shop? Bei mir waren die Titel immer sofort zu finden.

ich bin ja auch ein großer Fan von intelligenten Krimis, und das hier klingt, als wäre es was für mich. Ich werde mich mal nach dem ‚vergifteten Wasser‘ umschauen, vermutlich sollte man das zuerst lesen.

1 „Gefällt mir“

@Suse - war mein Fehler, ich habe in der Hektik die Späte Vergeltung unter dem Titel Vergiftetes Wasser veröffentlicht - ist korrigiert

Ruhig bleiben, Brauner. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Buchbaby auch von mir! :hugs:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich bin leider kein Krimileser, aber ich wünsche dir viele begeisterte Fans! :grinning:

Glückwunsch und viele glückliche Leser!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es immer wieder motivierend, wenn Forumianer (?) etwas publizieren.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind sie da

1 „Gefällt mir“

Hanoi, a noies Romänle?
Gratulatiönle!
:wink:

1 „Gefällt mir“

Nachösterlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Gruß,
misc

1 „Gefällt mir“

Nochmals Danke an alle