Dramaturgischen Ablauf exportieren

Hallo,

ich bin neu hier und probiere gerade noch ein bisschen mit der Probeversion herum. Vom Denkbrett bin ich schon mal schwer begeistert.

Eine Frage: Als nächstes möchte ich einen dramaturgischen Ablauf meiner Geschichte kreieren, der exportierbar ist, damit ihn jemand anders sich angucken kann. Gibt es ein Tool, mit dem das in der Vollversion möglich wäre?

Ich dachte selbst zunächst an den Organizer, allerdings brauche ich glaube ich ein bisschen mehr Platz für die Beschreibung der Szenen, als in der Rubrik “Überblick” gegeben wird, bzw. der Text dort sollte beim Exportieren / ausdrucken komplett sichtbar sein. Ist es möglich, das so einzustellen oder gibt es ein anderes Tool, dass sich für das, was ich vorhabe, eignen würde?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Update: Habe gerade selber ein bisschen am Organizer rumgefummelt und habe eine gute Lösung gefunden. Werde in Zukunft erst mal selber ausgiebig probieren, bevor ich poste :wink: