Downloadlink

Hallo Zusammen,

Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen, doch 179,00 € für meinen Roman zu investieren.

Nun sitze ich auf heißen Kohlen Ich würde so gerne mit Papyrus an meinen Manuskript weiterarbeiten, aber bisher habe ich den Download-Link noch nicht erhalten. Sehr schade.

Wie lange hat dieser Vorgang bei Euch gedauert?

Ich schaue schon alle 5 Minuten in mein Postfach

VG
Elle

Die Abwicklung erfolgt persönlich, was bedeutet, dass du dich wohl bis zum nächsten Arbeitstag gedulden musst.

1 „Gefällt mir“

Bedeutet also erst Montag!?
Tja, kann man wohl nicht ändern :frowning:

Danke für die Antwort

Ich guck’ mal, ob ich’s vielleicht morgen hinbekomme (ohne Versprechen), aber im Moment sind wir hier in den Tiefen der Entwicklung, für die wir das Wochenende nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ulli,

Danke für die Rückmeldung.
Mein Roman und ich würden sich sehr freuen :slight_smile:

Viel Erfolg bei den weiteren Entwicklungsmaßnahmen.

VG