Downloadlink Email

Hallo ihr Lieben,
ich habe Gestern gegen 10 Uhr mich entschieden doch das FBM Angebot zu nutzen und 179€ für meinen Debütroman zu investieren. Natürlich sitze ich jetzt auf heißen kohlen und gucke alle Paar Minuten in mein Postfach aber bis jetzt kam noch nichts und auch meine Mail an den Support blieb unbeantwortet…sehr schade…

Wie lange hat dieser Vorgang denn bei Euch gedauert?

Liebe Grüße,
Nensy

Wie lange es bei mir damals gedauert hatte weiß ich gar nicht mehr. Aber schau auch regelmässig in den Spam-Ordner. Derzeit ist zwar Buchmesse und das Papyrus-Team bestimmt im Messerummel gut beschäftigt, aber die machen auch Nachtschichten. Bis dahin kannst Du ja die Testversion installieren und damit arbeiten - deinem Projekt passiert nichts beim Wechsel auf die Vollversion …
War zwar bestimmt nicht das was Du hören oder lesen wolltest, aber vlt. hilft es ja trotzdem :wink:
LG

3 „Gefällt mir“

Oh, oh … das kann schon in Normalzeiten 1-2 Tage dauern, wenn die Papyrianer nicht auf Tournee zur FBM unterwegs sind …
Da hilft nur, sich in Geduld zu fassen und so lange in der Demo-Version weiterzuarbeiten!

mfg Os/<ar

p.s.: zweiter!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging’s relativ schnell, aber auch wieder nicht so schnell wie man es von einer vollautomatischen Lösung erwarten würde. Aber es war auch ein normaler Arbeitstag und ich hatte gegen Mittag (glaube ich) bestellt.

1 „Gefällt mir“

Von eine „Vollautomatischen Lösung“ sollte man bei kleineren Firmen aber nicht ausgehen.

2 „Gefällt mir“

Man weiß halt nie genau, was wie auf der anderen Seite passiert. Ich hätte noch hinzufügen sollen, „… also muss man davon ausgehen, dass Menschen dahinter stecken“.

2 „Gefällt mir“