Doppelte Textpassage automatisch anpassen

Hallo,

ich habe in meinem Manuskript eine Szene, die als Prolog dient und später in der Geschichte noch einmal auftaucht. Gibt es eine Funktion, um die Textpassagen irgendwie zu verlinken, sodass Änderungen automatisch in beiden Passagen stattfinden? Also wenn ich ein Wort im Prolog ändere, so ändert sich das auch automatisch in der Szene weiter hinten (und umgekehrt), damit beide Passagen immer gleich sind.

Danke für Antworten.

Jacqueline

Aw: Doppelte Textpassage automatisch anpassen

Puh - das könnte man vielleicht über Querverweise lösen, aber eigentlich vorgesehen ist das nicht (kommt halt auch sehr selten vor, derlei).

Aw: Doppelte Textpassage automatisch anpassen

Danke.

Hätte ja sein können, dass ich etwas übersehen habe. :wink:

Viele Grüße

Jacqueline