"doppelte Sprungmarken" nach Import bei Papyrus

Guten Morgen,

ich hab mehrere Bücher in einer anderen Software geschrieben. Die will ich jetzt alle in Papyrus importieren, der direkte Import als mobi funktioniert ja nicht, also hab ich den Umweg über eine Word-Datei genommen.
Die Überschriften muss ich natürlich neu als Kapitel anlegen, aber sonst funktioniert alles wunderbar, selbst die Bilder sind in der Bilddatenbank.
Nur … ich hab bei jedem Dokument das Problem der “doppelten Sprungmarken”. Es sind welche bei den Überschriften und bei Kapitelanfang. Selbst wenn ich die lösche, was aufwendig ist bei 30 Kapiteln, bleibt diese Meldung noch bestehen und ich kann kein sauberes epub erstellen. Ich habs mal geschafft, die dann einzeln umzubenennen, aber gibt es dafür vielleicht eine elegantere und schnellere Lösung?

Du kannst einfach alle Sprungmarken mit Suchen/Ersetzen killen, dann baut Papyrus sich die neu auf, die es braucht.

upload_2021-2-19_10-45-59.png

3 „Gefällt mir“

GENIAL!!! Hat super geklappt, darauf wäre ich ja nie gekommen. Merci!!!