Doppelklick in Navigator funkioniert nicht mehr?

Hallo,

Erst mal ein dickes Lob an das Papyrus-Team! Version 8 läuft besser als jede Version davor, und auch sehr viel flüssiger als Version 7 unter Wine. Absolut super, alles schneller und besser! :cool:

Nur eine kleine Änderung ist mir aufgefallen. Früher habe ich durch Doppelklick auf die Kapitelüberschrift immer alle Wörter eines Kapitels auswählen können. Jetzt scheint das nicht mehr zu gehen, der Cursor springt nur zum Kapitelanfang.

Die Funktion ist sehr wichtig für mich, weil ich oft zwischendurch beim Schreiben die Textstatistik für ein Kapitel sehen möchte.

Gibt es da eine andere einfache Tastenkombination? Wenn nicht, wäre es gut, die Doppelklick->Kapitelauswahl Funktion wieder einzubauen. Nur ein Vorschlag, falls sie beim Programmumbau “verlorengegangen” ist…

Aw: Doppelklick in Navigator funkioniert nicht mehr?

Rechte Maustaste (Kontextmenü) auf dem Navigatoreintrag und “Kapitel markieren” anwählen.

Aw: Doppelklick in Navigator funkioniert nicht mehr?

Den Kontextmenüeintrag hab ich glatt übersehen. Super, Danke! :laughing: