Dokumente Vergleichen

Hallo!

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der ich Dokumente miteinander vergleichen kann.

Andere Textverarbeitungen bieten das so an, dass man zwei Dokumente miteinander vergleicht und die Differenzen in der Form angezeigt bekommt, als wäre ein Dokument mit der “Änderungsverfolgung” editiert worden. Etwas in der Art würde ich mir auch für PA wünschen.

Ich benutze sowohl die “Meilenstein”-Funktion des Backups und lege mir auch selbst Sicherungen im Bearbeitungsverlauf an. Manchmal möchte ich gerne die Unterschiede zwischen zwei Bearbeitungsständen sehen. Bisher muss ich beide Dokumente in ein anderes Format exportieren und in einer anderen Textverarbeitung die entsprechende Funktion nutzen.

Das würde mir auch sehr gut in Papyrus Autor gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ein “Diff” steht bereits auf unserer To-Do. Ist nicht ganz ohne, bei all dem, was Papyrus so im Text kann, aber wir finden’s auch gut.

2 „Gefällt mir“