Dokumente anhängen / einfügen möglich?

Hallo,
ich möchte gerne die Möglichkeit nutzen, wichtige Dokumente mit dem Papyrus-Dokument abzuspeichern.
Vergleichbar einem Vorgang wie “alle mitgeltenden Dokumente” an einem Ort.
In anderen Textverarbeitungen fügt man das jeweilige Dokument-Icon einfach über den Text. Dann erscheint das Icon dort und die Datei ist fortan im Hauptdokument integriert.
Möglich?

LG
Jens

Du könntest ein Dokumenten-Link legen. Dazu ist aber notwenidg, dass das Dokument im selben Ordner bleibt (dann kannst du diesen -relativen Ort - Verschieben), oder eben eine andere Ort - der muss aber dann absolut sein.

Denken wir darüber nach.

Schon klar,
aber genau das möchte ich vermeiden. Es ist eben ein Link, die Originaldatei bleibt am Ort und NICHT im Dokument.
Ich hoffe, ich habe mich verständlicher ausgedrückt.

Gruß
Jens

Super,
Danke