Direkte Rede

Hallo Fachleute :slight_smile:

Seit Monaten arbeite ich “problemlos” in einem Dokument. Seit heute meckert die Korrektur mir jedes Anführungszeichen und Ausführungszeichen als fehlend an, dabei steht es natürlich da. Weiß einer, was das sein könnte?

Mit freundlichem Dank

Sean McVail

Hm - ohne Version, das genaue System und vor allem das Dokument ist man da recht hilflos, hier im Forum (oder auch wir im Support).

Da ist’s besser (und dafür ist er ja auch da), wenn man solch spezielle Sachen einfach direkt an den Support per E-Mail schickt.

Sehr gut ist’s, wenn wir neben einer Fehlerbeschreibung ein Dokument zum Nachvollziehen bekommen.

Perfekt, wenn’s etwas Ungewöhnlicheres ist (so wie hier), wenn wir dazu noch die Einstellungsdateien bekommen (papyrus.ini und author.ini bei Win, “Preferences” genannt auf’m Mac - in den passenden Systemordnern zu finden: Win 7 z.B. C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Papyrus Autor, Mac: User/Library/Preferences/).