Die positiven Seiten des Schreibens

Liebe Papyrus-Community,

nachdem mir meine Lektorin beim Aufbau Verlag gerade mitgeteilt hat, dass die Hörbuch-Version meines am 16. August dieses Jahres erschienenen Thriller-Debüts EISRAUSCH in der aktuellen Top-100 Bestseller-Liste der Hörbücher-Downloads bei Thalia auf Verkaufsrang #3 steht, muss ich meiner Freude mal Luft machen.
Zum einen, weil das Manuskript zu EISRAUSCH natürlich mit Papyrus geschrieben worden ist. Zum anderen, weil es für einen Debütanten, selbst einen sehr schreiberfahrenen, durchaus ungewöhnlich ist, eine solche Nachricht zu erhalten. Die sicher auch der Tatsache geschuldet ist, dass Tim Gössler das Hörbuch für Aufbau Audio eingesprochen hat.
So oder so ist es an der Zeit, diesen ersten kleinen Erfolg mit Euch zu teilen!

Ich wünsche Euch eine positive Schreibwoche!
LG aus dem Taunus
Roland aka Orlando aka @rm.eisrausch

30 „Gefällt mir“

mega cool, herzliche Gratulation! Da spendiere ich auf Audible doch mal eines meiner Guthaben :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erfolg :clap: :clap: :bouquet: :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere! :tada:

2 „Gefällt mir“

Super! Die allerherzlichsten Glückwünsche!

1 „Gefällt mir“

Echt toll, ich gratuliere!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch aus Wien. (Und: Der Aufbau-Verlag ist nicht nichts! Alle Achtzig!)

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

… zwischen Angela Merkel (1) und Hape Kerkeling (7) ??! Darauf darfst Du Dir was einbilden :wink:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Gratulation auch von mir. :clinking_glasses::champagne::tada:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Meinen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Auch herzlichen Glückwunsch! :open_book::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Junge, Junge, du lässt es aber krachen. Was ist das Geheimnis deines Erfolges? Konsequentes Plotten? Figurenentwicklung bis zum letzten Teelöffel? Sparsamer Umgang mit Adjektiven?

Wie auch immer, weiterhin viel Spaß bei der Sache.

1 „Gefällt mir“

Großartig - ja, da darf die Freude gerne losziehen, in die große, weite Welt hinaus :earth_asia::rocket:

1 „Gefällt mir“

Geteilte Freude ist inzwischen 21-fache Freude. Meinen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin mit Aufbau sehr zufrieden. Zumal der doch recht große Publikumsverlag unabhängig ist und bleibt und zu keinem der drei Verlagskonzerne gehört.

LOL. All das und ein exotisches Setting im abtauenden Eis der Arktis, wo Konzerninteressen, Großmachtpolitik und Umweltaktivismus aufeinanderprallen. :wink: