Ich habe Papyrus, seit Version 12. Da war ich dann aber eine der Ersten.
Ein Manuskript stellte ich fertig.
Leider unterbrach mich dann meine (neu-erfundene) Arbeitsmoral erheblich, ich spielte meine Sache zu gut. Mit zu gut meine ich, dass ich in so einem einfachen Call Center Job in Kroatien gleich zwei mal befördert wurde. ADS halt.
Als der Hyperfokus endlich schwand und ich bin wieder besinnen konnte, zügelte ich das Arbeitsverhältnis massiv und widmete mich wieder dem Papyrus.
Das war ein Ritt… Da fand ich gleich erstmal drei Versionen meines Erstlingswerks. Drei (!)
Ich entschied mich, den Titel Dornenweg auf der Festplatte zu lassen und mich was Neuem zu widmen. Zwei Bücher sind geplottet und Papyrus wird erkundigt. Schließlich ist mir der Rohdiamant in dreifacher Ausführung eine Lehre.
Und, bei der Erkundung des Programms, fiel mir auf, dass es hier ein Forum gibt. Wow. Ich bin nicht alleine. Ihr seid alle da.
Danke dafür!
Ich gebe euch, falls ihr mich und meine Schreibe kennenlernen möchtet, einen Link zur veröffentlichen Kurzgeschichte. Nichts zum Angeben, sie schaffte es im Literaturwettbewerb nicht auf das Siegertreppchen. Immerhin schrieb ich sie in zwei Tagen.
2024-Bambach-Ballonfahrt
Das war die erste Kurzgeschichte, mit der ich überhaupt teilnahm, oder, die ich überhaupt schrieb. Gerne dürft ihr mich feedbacken ![]()
Genug von mir, ich freue mich von euch zu lessen!